Twitch +

Du kannst sie heute abend flachlegen, munterte ihr Vio zu. Sira hat sich für eine Weile bei Violetta ins Exil geflüchtet, weil es zuhause ein Tohuwabohu gab. Vati und Mutti waren nämlich auf einer Sightseeingtour unterwegs, mutmaßlich, doch platzten beide unvermittelt in Siras keines Zimmerchen, als sie viehische Geräusche vernahmen. Als die Tür aufschwang, bot sich den kreuzesfürchtigen Eltern ein grotesk-amüsantes Bild, denn die liebe und auf dem Boden kauernde Tochter wurde in einer Pose ertappt, die man dann doch als Experimentalphysik bezeichnen könnte. Die ebenfalls verdutzte Sira erlitt dabei einen dermaßen heftigen Schreck, dass der bis zum Anschlag verschwundene Penetrator als Projektil aus dem Past anterior herausschoß und das vor dem Bettende aufzeichnende Laptop knirschend am Displeay traf, wodurch die nervengeschwächte Mutti kalkweiß anlief und dem scharlachrot gewordenen Vati in die Arme fiel. Sekundenbruchteile später stand Sira mit militärischer Steife und mit Bettlacken und Kissen bewaffnet vor ihren Eltern. Was stimmt nicht mit dir?! Überschlug sich dabei Vatis Stimme in schrägen Oktaven, als er die ohnmächtige Mutti hastig herausschleifte und die Tür mit der Hacke zargenberstend hinter sich zuschmiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.